Unser neues DialogCenter

Direkt ist gut - persönlich ist besser!

Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren, Informationen abrufen möchten oder Hilfe benötigen - Ihre Wünsche werden persönlich von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt am Telefon erledigt.

Ihre Vorteile

∙ kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an
und werden individuell betreut.
∙ einfach: Ein Anruf genügt.
∙ bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
∙ sicher: Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
∙ flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
∙ zuverlässig: Kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für
eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.

Ihre Ansprechpartner

Unter der zentralen Telefonnummer 04442 942-0 erwartet Sie eine persönliche, zuverlässige und kompetente Betreuung ausschließlich durch unser bekanntes Mitarbeiterteam.

v. l. n. r. Anke Deeken, Evelyn Thöle, Brigitte Meyer zu Höne, Claudia Staggenborg, Jutta Skorzinski, Yvonne Blossey, Alexandra Blömer und Peter Wessels (Vertriebsleiter)

So erreichen Sie uns

Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten  
 ∙ Montag: 08:00 - 17:00 Uhr
 ∙ Dienstag: 08:00 - 18:30 Uhr
 ∙ Mittwoch: 08:00 - 13:00 Uhr
 ∙ Donnerstag: 08:00 - 18:30 Uhr
 ∙ Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

    mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen, Heiligabend und Silvester über folgende Optionen:

Sie erreichen uns telefonisch unter 04442 942-0

Schreiben Sie uns Ihre E-Mails an dialogcenter@vblohne-muehlen.de

Senden Sie uns Ihre Nachrichten auch gern per WhatsApp

Unsere Serviceleistungen

Allgemein
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Auskünfte zu Ihren Verträgen beim Finanzverbund
  • Kontaktdaten ändern
  • Vollmachten einrichten
  • Terminvereinbarungen
  • uvm.
Viele dieser Serviceleistungen können Sie zudem bequem per Online-Banking erledigen.
Weitere Infos hierzu finden Sie unter https://www.vblohne-muehlen.de/banking-service/service/service---angebote.html.
Konto und Karten
  • Auskünfte rund um Ihr Konto
  • Kartensperren
  • Ersatzkarten bestellen
  • Ersatzkontoauszüge
  • Gewinnsparlose
  • Kontenzuordnung
  • uvm.
Viele dieser Serviceleistungen können Sie zudem bequem per Online-Banking erledigen.
Weitere Infos hierzu finden Sie unter https://www.vblohne-muehlen.de/banking-service/service/service---angebote.html.
Online-Banking
  • Online-Banking beantragen
  • elektronische Kontoauszüge beantragen
  • TAN-Sperren aufheben
  • Limit erhöhen
  • Änderung des PIN/TAN-Verfahrens
  • uvm.
Viele dieser Serviceleistungen können Sie zudem bequem per Online-Banking erledigen.
Weitere Infos hierzu finden Sie unter https://www.vblohne-muehlen.de/banking-service/service/service---angebote.html.
Ihre Vorteile
∙ einfach: Ein Anruf genügt.
∙ bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
∙ sicher: Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
∙ flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
∙ zuverlässig: Kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für
eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
∙ kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an
und werden individuell betreut.