Ihr Auftrag an uns

Im anspruchsvollen und nicht selten stressigen Alltag hat man nicht immer Zeit, seine Bankgeschäfte persönlich in der Filiale zu erledigen. Oftmals sind es lediglich Kleinigkeiten, die geändert oder erfragt werden müssen: ein Dauerauftrag muss geändert werden, die Adresse hat sich aufgrund eines Umzugs geändert oder Fremdwährung muss für den bevorstehenden Urlaub bestellt werden.

Mit unseren Serviceaufträgen können Sie unzählige Bankgeschäfte direkt online in die Wege leiten - und das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, egal wo Sie sich befinden.

Klicken Sie einfach auf das entsprechende Symbol, um den Vorgang zu starten!

Möglich:

Nicht möglich:

 

Persönliche Daten

                            Persönlich Telefonisch Internet Online-Banking
Namen ändern
Adresse ändern
Handy- /Telefonnummer ändern
E-Mail Adresse ändern
Alias ändern
Online-Banking PIN ändern

Karten

                            Persönlich Telefonisch Internet Online-Banking

girocard bestellen

(Ausgabe einer Debitkarte)

Kreditkarte bestellen

(Ausgabe einer Kreditkarte)

Karte sperren
Kartenlimit ändern

Zustellungsart der

Kreditkartenabrechnung ändern

Banking

  Persönlich Telefonisch Internet Online-Banking
Online-Banking freischalten
Sm@rt-TAN Leser bestellen
Dispokredit beantragen
Handy aufladen
TAN Verfahren ändern
Online-Banking Zugang sperren
paydirekt freischalten

elektronisches Postfach Volksbank

Lohne-Mühlen freischalten

elektronisches Postfach

Bausparkasse freischalten

elektronische Kontoauszüge

freischalten

Konto-Limit für Online-Banking

ändern

Banking-Browser VR-Protect

anfordern

Überweisung tätigen
Umbuchung vornehmen
Dauerauftrag anlegen
Freistellungsauftrag ändern

Sonstiges

                            Persönlich Telefonisch Internet Online-Banking
Beratungstermin vereinbaren
Konto-WechselService
Mitglied werden

Reisezahlungsmittel

bestellen

Zahlungsverkehrsvordrucke

bestellen

Lob und Anregungen
sonstige Anfrage